8. Januar 2020

Wertstoffpass – stempeln und gewinnen

Der Abfallzweckverband Stadt und Landkreis Hof hat die Jagd auf die Joe Cycle-Stempel eröffnet. Wer regelmäßig die Wertstoffhöfe und –mobile besucht, erhält dafür Stempel und kann am Ende wertvolle Preise gewinnen.

Das Stempelheft - der Wertstoff-Pass - findet sich zum Ausschneiden auf der Rückseite des Abfallkalenders und ist an den Wertstoffhöfen und -mobilen erhältlich. Auch im Internet unter www.azv-hof.de ist er zum Herunterladen bereitgestellt. In jedem Kalendermonat wird der Besuch eines Wertstoffhofes oder Wertstoffmobiles vom Betreuer mit einem „Joe Cycle–Stempel“ bestätigt. Alle, die 8 Stempel haben, erhalten bei Abgabe ihres Passes am Wertstoffhof oder -mobil als kleines Dankeschön ein Set mit Obst- und Gemüsenetzen. Für Kids und Teens gibt es einen Schreibblock aus Recyclingpapier.

Unter allen Teilnehmern werden am Ende fünf Thermen Cards der Therme Bad Steben im Wert von je 150 € verlost. Des Weiteren winken 3 x 2 Theaterkarten für das Theater Hof. Für Kids gibt es 25 Kinokarten mit Popcorn vom Scala Kinocenter Hof und 25 Eintrittskarten für das HofBad der Stadtwerke Hof GmbH zu gewinnen. Zusätzlich werden 3 x eine Stunde Trampolin und 3 x eine Stunde Klettern im Jump & Climb Untreusee ausgelobt.

Weitere Informationen zum Wertstoff-Pass finden sich im Abfallkalender oder im Internet www.azv-hof.de. Für Auskünfte steht die Abfallberatung, Tel. 09281/7259-15 gerne zur Verfügung.

8. Januar 2020