31. Oktober 2018

Werner Schuberth ist im Ruhestand

Werner Schuberth, Fachbereichsleiter der Staatlichen Rechnungsprüfungsstelle am Landratsamt Hof ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Nach seiner zwölfjährigen Verpflichtung bei der Bundeswehr und einem Studium an der Bundeswehrfachschule München wurde er 1985 als Regierungsinspektoranwärter erst dem Landratsamt Wunsiedel zugeteilt und wechselte dann 1988 an das Landratsamt Hof. Ab 1997 wurde er Rechnungsprüfungsbeamter in der Staatlichen Rechnungsprüfungsstelle des Landratsamtes Hof.

Regierungsdirektor Berthold Bär, Leiter Geschäftsbereich 2 Personalwesen, Landrat Dr. Oliver Bär, Werner Schuberth, Personalratsvorsitzende Gabriele Roth und Stefan Gebhardt, Fachbereichsleiter Personalstelle.

Nach seiner Ernennung 2003 zum Regierungsamtmann wurde er 2013 zum Regierungsamtsrat ernannt. Werner Schubert geht nach 45 Jahren Dienst in den Ruhestand.

31. Oktober 2018