3. Dezember 2021

Weiterhin Tests an Teststelle Münchberg möglich

Das Bayerische Rote Kreuz wird den Corona-Testbetrieb im BRK-Heim Münchberg in der Leonhard-Seidel-Straße 17 ab Montag, den 06.12.2021, bis auf weiteres fortführen.

Das bedeutet, wie bisher können sich die Bürgerinnen und Bürger auch weiterhin von Montag bis Freitag in der Zeit von 13:00 bis 16:00 Uhr testen lassen.

Der Münchberger Bürgermeister Christian Zuber und Landrat Dr. Oliver Bär bedanken sich beim BRK für die Bereitschaft, die Teststelle in den kommenden Tagen weiter zu betreiben.

Darüber hinaus befinden sich die Stadt Münchberg sowie der Landkreis Hof derzeit in Gesprächen mit der Firma 21Dx, die aktuell die Tests an der Zentralen Teststation in Hof durchführt. Geplant ist die Errichtung einer Außenstelle in Münchberg.

3. Dezember 2021