17. Januar 2022

Verlängerung der Jagdscheine für das Jagdjahr 2022/23

Auch in diesem Jahr weisen wir Jagdscheinbesitzer des Landkreises Hof darauf hin, ihre Jagdscheine für das Jagdjahr 2022/2023 zu verlängern. Ein persönlicher Termin im Landratsamt ist hierfür aktuell leider nicht möglich.

Die Vordrucke für die Jagdscheinerteilung sind auf der Homepage zu finden. Unter folgendem Link können der Jagdscheinantrag online ausgefüllt und die erforderlichen Unterlagen zur Vorprüfung hochgeladen werden: https://formularserver.landkreis-hof.de/frontend-server/form/alias/1/form533/

Der ausgedruckte und unterschriebene Antrag mit den erforderlichen Unterlagen kann entweder im Briefkasten des jeweiligen Rathauses oder beim Landratsamt Hof (Eingang Zulassungsstelle) eingeworfen werden. Alternativ kann der Antrag auch mit der Post (bitte per Einschreiben) an das Landratsamt Hof gesendet werden.

Nach Verlängerung erhalten die Besitzer ihren Jagdschein einschließlich Kostenrechnung mit der Post per Einschreiben zurück.

17. Januar 2022