17. Juni 2020

Verabschiedung in den Ruhestand

Nach fast 47 Jahren Dienst im Landratsamt Hof ist Erika Hager in den Ruhestand verabschiedet worden. Erika Hager begann ihre Laufbahn 1973 nach dem Abschluss der Mittleren Reife an der Realschule in Rehau. Bis 1988 war sie in der Kfz-Zulassungsstelle und Führerscheinstelle tätig, wechselte dann in das Sachgebiet Jagd, Forst, Fischerei, Landwirtschaft, Gesundheits- und Veterinärwesen.

Seit 2008 war sie im Sachgebiet Umweltschutz, Wasserrecht und Abfallbeseitigung tätig. Landrat Dr. Oliver Bär würdigte sie als zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin und wünschte ihr für den Ruhestand alles Gute.

Bei der Verabschiedung (von links): Landrat Dr. Oliver Bär, Christine Ritter (Fachbereichsleiterin Umwelt), Erika Hager und Markus Bauer (Personalrat)

zurück

17. Juni 2020


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon