29. Januar 2021

Teststation an der Hofer Freiheitshalle auch an diesem Wochenende geöffnet:

Aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens und vor dem Hintergrund der aufgetretenen Virus-Varianten-Fälle erweitern Stadt und Landkreis Hof ihre Testkapazitäten und öffnen die zentrale Teststation an der Hofer Freiheitshalle auch an diesem Wochenende.

Sowohl am Samstag als auch am Sonntag besteht die Möglichkeit sind ab 13:00 Uhr testen zu lassen. Die Tests sind kostenlos und stehen allen Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung, insbesondere denjenigen, die berufsbedingt Kontakt zu anderen Menschen haben. Bitte nutzen Sie das Angebot und lassen sich testen, auch wenn sie nur leichte oder auch gar keine Symptome haben.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wichtig ist, dass diejenigen, die einen Test vornehmen lassen möchten, ihre Krankenkassenkarte mitbringen. Die Zufahrt zur Teststelle erfolgt über die Hans-Högn-Straße zum Volksfestplatz. Hier werden die Fahrzeuge dann zur Abstrichstelle weitergeleitet.

29. Januar 2021