18. November 2022

Soziale Medien: Schulungen des Landkreises Hof für Einzelhandel, Gastronomie, Dienstleistung

Mein Unternehmen in den Sozialen Medien: Weitere Schulungen des Landkreises Hof für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung

Nach der erfolgreichen ersten Schulung im Oktober setzt der Landkreis Hof sein kostenfreies Schulungsangebot zum Thema „Social Media“ für Einzelhändler und Ladeninhaber in Kooperation mit den Referenten Jennifer Müller (Hof Bloggerin) und Christian Hempfling fort.

Für zwei neue Termine im November und Dezember läuft die Anmeldung:

• Thema: Mein Unternehmen in den Sozialen Medien – Instagram für Anfänger (Vertiefung der ersten Schulung vom 17.10.)
    Termin: 28.11.22, 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Thema: Mein Unternehmen in den Sozialen Medien – Instagram für Fortgeschrittene (Vertiefung der bisherigen Inhalte)
    Termin: 07.12.22, 18:00 bis 21:00 Uhr

Ort ist jeweils die VHS Hofer Land, Ludwigstr. 7, Hof, Raum 3.12

Die Zielgruppe sind Anfängerinnen und Anfänger sowie Fortgeschrittene aus dem Bereich Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung. Die Kurse bauen inhaltlich aufeinander auf, können aber auch gerne einzeln besucht werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Veranstaltungsmodus: Workshops mit Theorie- und Praxisteil

Die Teilnahme ist kostenlos.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an lena.reintgen@landkreis-hof.de gebeten.

Auch für Januar und Februar des neuen Jahres sind zwei weitere Teile in Planung. Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben.

Das Regionalmanagement des Landkreises Hof wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

18. November 2022