29. April 2019

Problemabfälle in Geroldsgrün und Naila

Am Freitag, den 10. Mai 2019, findet in Geroldsgrün und Naila die erste diesjährige Problemabfallsammlung des Abfallzweckverbandes Stadt und Landkreis Hof statt. Problemabfälle können in der Zeit von 13 bis 14 Uhr in Geroldsgrün am Gemeindlichen Bauhof im Schützenweg und in der Zeit von 15 bis 17 Uhr in Naila am Parkplatz Badstraße abgegeben werden. Zum Problemabfall gehören Reste von Reinigungs-, Pflanzenbehandlungs- und Holzschutzmitteln, Spraydosen mit Inhalt, Imprägniermittel, Chemikalien aller Art, Wachse, Fette, Kleber, Öle, Säuren, Laugen, Salze, Quecksilber, Lacke, Farben, Beizmittel, Batterien aller Art, Akkus, Lösungsmittel, Frostschutzmittel und Leuchtstoffröhren. Weitere Informationen erhalten Sie bei der Abfallberatung telefonisch unter 09281/72 59 95 oder über das Internet über www.azv-hof.de. Wer immer aktuell informiert sein möchte, kann unter dieser Internetadresse auch den Newsletter des AZV bestellen.

29. April 2019