7. November 2018

Neuer Vorstand des Logistik Agentur e.V.

Der Logistik Agentur Oberfranken e.V. hat einen neuen Vorstand gewählt. Im großen Sitzungssaal des Landratsamtes Hof wurde bei der Mitgliederversammlung als Vorstandsvorsitzender und Vertreter des Landkreises Hof Landrat Dr. Oliver Bär wiedergewählt. Vertreter der Logistikwirtschaft ist Florian Leupold, Vertreter der Stadt Hof Klaus-Jochen Weidner, Vertreter der steuer- oder rechtsberatenden Berufe ist Dr. Matthias Knörr – er tritt sein Amt am 1. Januar 2019 an. Das Amt als Vertreter der Wissenschaft-Logistik tritt Professor Dr. Fridtjof Langenhan an. Zum weiteren Vorstandsmitglied als Vertreter des Landkreises Hof wurde Peter Rödel bestimmt. Alle Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt. Geschäftsführer des Logistik Agentur Oberfranken e.V. ist Andreas Weinrich.

Der Logistik Agentur Oberfranken e.V. betreut Projekte rund um die Themen Logistik und Mobilität. Er ist als Projektleiter, Projektpartner, Projektinitiator und Projektbegleiter eingebunden und vermittelt bei Veranstaltungen Wissen über grundsätzliche logistische Themen und aktuelle Fragen.

zurück

7. November 2018


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon