29. November 2023

ABGESAGT – Kostenloser Kurs Elternführerschein – Modul 4 am 14. Dezember

Das nächste Modul des kostenlosen Kurses „Elternführerschein“ für werdende Mütter und Väter im Landkreis und in der Stadt Hof findet am 14. Dezember statt. Von 19:00 bis 21:00 Uhr steht diesmal das Motto „Angebote für Eltern mit Baby im Hofer Land“ im Mittelpunkt.
Dieses Modul richtet sich an werdende Eltern, aber auch an Eltern mit bereits geborenen Kindern. Es werden Angebote der Region vorgestellt: Babymassage, PEKiP, Still-Gruppen, Eltern-Kind-Gruppen etc. – was findet wann und wo statt und was genau verbirgt sich eigentlich hinter den Angeboten. Zusätzlich erhalten die Teilnehmer auch Informationen zu Hilfsangeboten wie beispielsweise die KOKI.

Annika Schlegel (Sozialpädaogin B.A.) und Natalie Rother (Frühpädagogin B.A., Logopädin, PEKiP-Gruppenleitung) werden dabei sein und das Angebot vorstellen.
Der kostenlose Kurs findet einmal im Monat an einem Donnerstag von 19:00 bis 21:00 Uhr statt. Über die Inhalte der einzelnen Kurstage informieren wir vorab. Insgesamt gibt es sechs verschiedene Module.

Ort:
Familienzentrum Mütterclub e.V.