18. Juni 2019

Jetzt anmelden zur Jugendbegegnung 2019!

Jugendbegegnung 2019 - das heißt Gemeinschaft, neue Freundschaften, internationaler Austausch und eine abwechslungsreiche Zeit für Jugendliche und ihre Freunde aus Iława!

Der Kreisjungendring des Landkreises Hof veranstaltet in diesem Jahr zum 10. Mal den Jugendaustausch mit dem polnischen Partnerlandkreis Iława. Nachdem unsere Jugendlichen im vergangenen Jahr in Polen zu Gast waren, ist in diesem Jahr der Landkreis Hof Gastgeber. Gemeinsam mit der polnischen Austausch-Gruppe ist vom 27. August bis zum 1. September eine actionreiche Woche voller Spiel, Spaß und Spannung in unserer schönen Heimat geplant.

Untergebracht werden die Jugendlichen in Rehau. Von dort aus ist ein abwechslungsreiches Programm, unter anderem mit einer Brauereiführung durch die Meinel Brauerei, Fußballgolf in Naila, eine Stadtführung durch Bamberg, ein Ausflug in den Freizeitpark Belantis in Leipzig, sowie ein Bowling-Abend und ein Abschluss-Grillfest geplant.

Der komplette Austausch, also Unterbringung, Transfer, Versicherungen, Verpflegung, sowie Eintritte und Betreuung kostet 50,00 Euro pro Teilnehmer.

Interessierte im Alter zwischen 15 und 26 Jahren können sich beim Kreisjugendring in Hof anmelden:

Kreisjugendring Hof

Hofer Str. 5