18. Dezember 2018

Grundler und Mönius im Ruhestand

Hartmut Grundler, Sachbearbeiter im Jobcenter Hof/Land der Agentur für Arbeit, und Diplom-Sozialpädagoge Johann Mönius aus dem Fachbereich Jugend, Familie und Soziales des Landratsamtes Hof, sind von Landrat Dr. Oliver Bär in den Ruhestand verabschiedet worden. Hartmut Grundler wurde 1980 als Sachbearbeiter in der Wohngeldstelle des Landratsames eingestellt und 2005 zur Arbeitsgemeinschaft der Träger für Grundsicherung für Arbeitssuchende im Landkreis Hof zugewiesen.

Im Bild (von links): Landrat Dr. Oliver Bär, Gerhard Zeitler, Fachbereichsleiter Jugend, Familie und Soziales, Hartmut Grundler, Johann Mönius, Personalratsvorsitzende Gabriele Roth, Fachbereichsleiter Personal Stefan Gebhard und Michael Voigt, Personalrat Jobcenter.

Johann Mönius war nach Abschluss seines Studiums als Diplom-Sozialpädagoge von 1980 bis 1989 Vertreter des Heimleiters im Kinderdorf Martinsberg in Naila, wechselte danach in das Landratsamt Hof und betreute die Fachaufsicht über Kindertagesstätten. Er war außerdem als Vertreter des Jugendamtes des Landkreises bei Jugendschöffenverhandlungen tätig.

18. Dezember 2018