8. November 2018

Engagement für den Tourismus

Jürgen Langheinrich aus Bobengrün und Theo Krauß aus Köditz sind im Rahmen der Jahreshauptversammlung des Frankenwald Tourismus in Bad Steben für ihr langjähriges Engagement für den Tourismus in der Region mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet worden.

Jürgen Langheinrich ist seit vielen Jahren sehr aktiv im und war maßgeblich beteiligt an der Neukonzeption der Wanderwege im Frankenwald sowie bei der Zertifizierung des Frankenwaldes als „Qualitätsregion Wanderbares Deutschland“.

Theo Krauß kümmerte und kümmert sich in besonderer Weise für den Tourismus in der Gemeinde Köditz und der Region. Seit 2013 engagiert er sich außerdem für die Belange des Tourismus in der Lokalen Aktionsgruppe für die Leader-Region Landkreis Hof.

zurück

8. November 2018


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon