30. September 2021

Ehrung von Dienstjubilaren im Landratsamt

Seit nunmehr 25 Jahren stehen sie im Dienst des Landkreises Hof. Dafür hat Landrat Dr. Oliver Bär den verdienten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Landratsamt für ihren langjährigen Einsatz und das Engagement gedankt.

Silvia Griesbach ist als Reinigungskraft an der Staatlichen Bekleidungsfachschule mit Berufsfachschule in Naila tätig. Regine Reichelt kümmert sich als Reinigungskraft um die Realschule Helmbrechts, Sabine Hohenberger ist als Reinigungskraft am Gymnasium Münchberg eingestellt. Am Gymnasium in Naila ist Gertraud Beier als Reinigungskraft tätig. Ebenfalls dort arbeitet als Kollegin Petra Ramming. Außerdem unterstützt werden die Damen in Naila von Renate Horn. Im Fachbereich Bauordnung ist Daniela Breier-Katzer tätig. Medizinaldirektorin Claudia Köppel leitet stellvertretend den Bereich Gesundheitswesen. Sylvia Hagen ist stellvertretende Leiterin des Fachbereichs Hochbau.

Ulrich Mischke ist als Straßenwärter für den Bauhof in Naila tätig. Rainer Riedel ist beim Kreisbauhof Münchberg-Straas als Straßenwärter im Einsatz. Beim Kreisbauhof Naila arbeitet Alexander Lein als Straßenwärter. Veterinäroberrat Dr. Bernhard Lang ist stellvertretender Fachbereichsleiter des Fachbereiches Veterinärwesen und Lebensmittelüberwachung, Rüdiger Weinrich Hausmeister am Gymnasium Naila. Patrik Hager ist Fahrer des Landrates.

Gemeinsam blickte man auf die vergangenen Jahre zurück und erinnerte sich bei der Gelegenheit an besondere Ereignisse in der Zeit. Landrat Dr. Oliver Bär bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für die sehr gute Zusammenarbeit. In Anerkennung ihrer langjährigen Tätigkeit gab es für die Jubilare Geschenke sowie eine Urkunde des Landkreises.

Im Bild:

vorne: Daniela Breier-Katzer und Claudia Köppel
zweite Reihe: Petra Ramming, Renate Horn, Rainer Riedel, Ulrich Miksche, Sylvia Hagen und Silvia Griesbach
dritte Reihe: Markus Bauer (Personalrat), Gertraud Beier, Patrik Hager, Alexander Lein, Sabine Hohenberger, Regine Reichelt, Daniela Schreiner (Leiterin Fachbereich Personalwesen),
letzte Reihe: Rüdiger Weinrich, Dr. Bernhard Lang, Landrat Dr. Oliver Bär

30. September 2021