19. Juni 2023

Ehrung von Dienstjubilaren im Landratsamt

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden im Landratsamt Hof langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Eine Kollegin ist 25 Jahre im Dienst, andere bereits 40. Landrat Dr. Oliver Bär dankte allen herzlich für den engagierten und zuverlässigen Einsatz über all die Jahre.

Seit 40 Jahren ist Doris Schmidt im Dienst, aktuell im Veterinärwesen. Ihr Kollege Gerhard Zeitler, Leiter des Fachbereichs Jugend, Familie und Soziales, darf dasselbe Jubiläum feiern.

Galina Steer feiert ihr 25-jähriges Dienstjubiläum. Sie ist aktuell Raumpflegerin an der Staatlichen Realschule Helmbrechts.

Bild (v.l.). Landrat Dr. Oliver Bär, Personalratsvorsitzende Gabriele Roth, Daniela Schreiner (Leiterin Fachbereich Personal), Gerhard Zeitler, Doris Schmidt, Galina Steer

19. Juni 2023