9. Oktober 2020

6. Gründer-Brunch in Hof

In kreativer Startup-Atmosphäre über die eigenen Ideen sprechen, spannenden Kurzvorträgen lauschen, sich mit anderen vernetzen, neue Impulse sammeln und das Event bei gutem Essen und Getränken genießen: das ist der Gründer-Brunch.

Das Gründernetzwerk Hochfranken lädt in diesem Jahr zum 6. Gründer-Brunch am

Freitag, 30.10.2019

ins Einstein1 Digitales Gründerzentrum( Albert-Einstein-Straße 1, Hof)

ein.

Dieses Jahr gibt es spannende Beiträge mit wertvollen Erfahrungen von:

• ChillChoc (www.chillchoc.de)

• Eversparked (www.eversparked.de)

• Bäckerei Reinel (www.reinel-hof.de)

Zudem stehen Ihnen die Experten des Gründernetzwerkes Hochfranken für Gespräche zur Verfügung.

Der Gründerbrunch findet Corona-bedingt als hybride Veranstaltung statt. D.h. aufgrund der derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungen mit maximal 40 Teilnehmern im Digitalen Gründerzentrum Einstein1.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, virtuell an der Veranstaltung teilzunehmen.

Dazu einfach hier registrieren:

www.einstein1.net/event/6-gruender-brunch/

Die Anmeldung für die Teilnahme vor Ort erfolgt per E-Mail bis zum 16.10.2020 mit dem Betreff "Gründer-Brunch" an: landkreisentwicklung@landkreis-hof.de

Hier gehts zum Flyer.

Die Veranstaltung ist kostenlos.

9. Oktober 2020