17. Januar 2024

+++ Wichtiger Hinweis für Schülerinnen und Schüler im Hofer Land: Nach aktuellem Stand auch morgen Präsenzunterricht +++

Angesichts der aktuellen Wettersituation, bitten wir die Bürgerinnen und Bürger im Hofer Land weiterhin um vorsichtiges und verantwortungsbewusstes Verhalten. Insbesondere in den kommenden Stunden gehen die Meteorologen aufgrund des Regens weiterhin von Glatteisbildung in unserer Region aus.

Nach derzeitigem Kenntnisstand sagen die Experten für morgen früh normalen Schneefall voraus, weshalb das Schulamt für Stadt und Landkreis Hof in Abstimmung mit der Integrierten Leitstelle sowie der Regierung von Oberfranken entschieden hat, dass nach aktuellem Stand der Unterricht auch am morgigen Donnerstag, den 18.01.2024, in Präsenz stattfinden kann.

Selbstverständlich werden wir die Entwicklung der Wetterlage weiterhin im Blick behalten und umgehend informieren, sollte sich eine Änderung der Lage ergeben.

17. Januar 2024