9. November 2018

Vorstand bei der VHS bestätigt

Die VHS Landkreis Hof hat bei ihrer Mitgliederversammlung im Sitzungssaal des Landratsames ihren Vorstand im Wesentlichen bestätigt. Landrat Dr. Oliver Bär ist 1. Vorsitzender, sein Stellvertreter Klaus Adelt, Dieter Schaller ist weiterhin Schatzmeister, Helmut Lösche fungiert als 1. Schriftführer, Dieter Gemeinhardt als 2., als Revisoren amtieren Annika Popp – als Nachfolgerin von Erich Pöhlmann – und Stefan Pöhlmann. Geschäftsführerin ist Ilse Emek.

Der neue Vorstand (von links): Dieter Schaller (Schatzmeister), Helmut Lösche (1. Schriftführer), Landrat Dr. Oliver Bär (1. Vorsitzender), Ilse Emek (VHS-Geschäftsführerin), Annika Popp (Revisor - Nachfolgerin von Erich Pöhlmann), Klaus Adelt (2. Vorsitzender) und Stefan Pöhlmann (Revisior). Es fehlen Dieter Gemeinhardt (2. Schriftführer) und Peter Geiser (Revisor).

Ilse Emek informierte die Mitglieder außerdem über den Baufortschritt und die neuen Räumlichkeiten der VHS Landkreis Hof in der Ludwigstraße 5-7 in Hof. Umbau- und Renovierung kosten laut Emek voraussichtlich rund 13 Millionen Euro, mit der Fertigstellung wird Ende Mai 2019 gerechnet.

9. November 2018