15. März 2020

Sonntag, 15. März 2020: Zahl der bestätigten Coronafälle im Hofer Land steigt auf sieben

Die Gesundheitsbehörde des Landkreises und der Stadt Hof hat heute vier weitere Coronavirus-Fälle im Hofer Land bestätigt. Dabei handelt es sich um zwei Personen aus der Stadt sowie zwei weitere Personen aus dem Landkreis Hof. Drei der Neuinfizierten haben sich während eines Auslandsaufenthaltes infiziert. Damit steigt die Zahl der bestätigten Coronavirus-Fälle im Hofer Land auf aktuell sieben an.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu den jeweiligen Fällen keine detailliertere Angaben machen können.

Ab sofort werden wir die Zahl der festgestellte Coronavirus-Fälle im Landkreis und der Stadt Hof täglich um 16:00 Uhr aktualisieren. Sie finden die aktuellen Fallzahlen hier auf unserer Infoseite.

15. März 2020