23. Dezember 2020

Mittwoch, 23. Dezember 2020: Erneut Corona-Fälle in Seniorenheim in der Stadt Hof – Neue Corona-Fälle in einem Seniorenheim sowie Folgefälle in zwei Seniorenheimen im Landkreis Hof

Im Haus Klosterhof in Hof wurden drei Bewohner einer Wohngruppe positiv auf das Corona-Virus getestet. Die komplette Wohngruppe steht unter Quarantäne. In der Einrichtung sind aktuell 28 Corona-Fälle bekannt.

Im Mehrgenerationenhaus Rehau ist ein weiterer Bewohner positiv auf das Virus getestet worden. Insgesamt sind dort nun 23 Fälle bekannt.

Im Seniorenhaus Helmbrechts in der Jahnstraße wurden 3 Mitarbeiter positiv getestet. Damit steigt die Zahl der dort bekannten Fälle auf 19.

Des Weitern ist ein Mitarbeiter des Altenhilfehaus am Kirchberg in Helmbrechts positiv auf COVID-19 getestet worden. 23 Personen befinden sich deswegen in Isolation.

Alle Kontaktpersonen der Fälle aus den genannten Einrichtungen werden informiert, müssen sich einer Quarantäne unterziehen und werden getestet.

zurück

23. Dezember 2020


Phone
Email
Messenger
Messenger