23. Januar 2024

Landratsamt: Neue Eltern treffen Landrat Dr. Bär

Jährlich findet ein lockeres Zusammentreffen für die Angestellten des Landratsamtes statt, die im Laufe des Jahres Eltern geworden sind. Bei diesem Treffen, das bei Kaffee und Kuchen im Landratsamt stattfindet, haben die frischgebackenen Eltern die Möglichkeit, auch während ihrer eventuell noch laufenden Elternzeit in Verbindung zu bleiben und sich mit anderen neuen Eltern auszutauschen.

„Es ist mir ein wichtiges Anliegen, den Austausch mit den Eltern zu fördern und es bereitet große Freude, die Kleinsten unseres Landkreises zu begrüßen“, betont Landrat Dr. Oliver Bär. Dabei gratulierte er den Müttern und Vätern zu ihrem Nachwuchs und überreichte für jedes Kind ein individuelles Geschenk. In diesem Jahr gibt es sechs Babys zu feiern, von denen vier Eltern an dem Treffen teilnehmen konnten.

Auf dem Gruppenbild zu sehen (von links): Nina Meister mit Elisa, Lisa Wunner mit Josefine, Landrat Dr. Oliver Bär, Angelina Fuchs mit Emil sowie Christian Zeitler, Vater von Johanna.

23. Januar 2024