3. November 2020

Dienstag, 3. November 2020: Weitere Corona-Fälle in Seniorenwohnheim im Landkreis – Positiver Fall an Reinhart-Gymnasium Hof

In einem Seniorenwohnheim im Landkreis Hof sind zwei weitere Corona-Fälle bekannt geworden. Nachdem in den vergangenen Tagen bereits ein Bewohner sowie drei Mitarbeiter positiv auf das Virus getestet worden waren, wurde das gesamte Seniorenheim getestet. Die Ergebnisse liegen nun vor: ein weiterer Bewohner sowie ein Mitarbeiter sind Corona-positiv.

Unterdessen ist am Johann-Christian-Reinhart-Gymnasium in Hof ein positiver Corona-Fall aufgetreten. Ein Schüler der Jahrgangsstufe 11 wurde positiv getestet. Er war bereits als Kontaktperson bekannt. Zu den engen Kontaktpersonen des Schülers zählen 55 Mitschüler und fünf Lehrer. Sie müssen sich einer zweiwöchigen Quarantäne unterziehen und werden getestet.

3. November 2020