11. Dezember 2020

Freitag, 11. Dezember 2020: Coronafälle in zwei Bildungseinrichtungen sowie zwei Seniorenheimen in Hof +++

In der Freien Waldorfschule in Hof ist ein Schüler einer 3. Klasse positiv auf das Virus getestet worden. Zu den Kontaktpersonen zählen 21 weitere Schüler.

Außerdem ist ein positiver Fall in der 11. Jahrgangsstufe der FOS/BOS in Hof bekannt geworden.  In diesem Fall zählen 17 Schüler zu den Kontaktpersonen.

Alle Kontaktpersonen der genannten Einrichtungen müssen sich einer Quarantäne unterziehen und werden getestet.

Im Seniorenhaus am Unteren Tor der Hospitalstiftung in Hof wurden 11 weitere Bewohner eines Wohnbereichs positiv auf das Corona-Virus getestet. Aktuell sind damit 27 Corona-Fälle bekannt.

Im Seniorenheim der AWO Haus Kamilla in Hof wurden 20 weitere Personen positiv getestet. Dabei handelt es sich um neun Mitarbeiter und elf Bewohner. Insgesamt sind damit 22 Corona-Fälle in der Einrichtung bekannt. Das gesamte Haus steht unter Quarantäne.

zurück

11. Dezember 2020


Phone
Email
Messenger
Messenger