18. November 2021

Ab Montag: Neue Zufahrt zur Klinik Münchberg

Im Rahmen der Bauarbeiten zur Klinikerweiterung in Münchberg wurde an der Hofer Straße eine neue Zufahrt zur Klinik für Besucher errichtet, die nun ab Montag, 22.11., zur Nutzung freigegeben ist.

Über die neue Zufahrt gelangt man zur Notaufnahme, zum Haupteingang und zum Kurzzeitpark-Bereich vor dem Hauteingang. Sie liegt an der Hofer Straße zirka 50 Meter weiter östlich, also weiter stadtauswärts, als die bisherige Zufahrt. Der neue Einfahrtsbereich ist deutlich beschildert und zusätzlich mittels Bodenmarkierung kenntlich gemacht. Er grenzt an die Baustelleneinrichtungsfläche an.

Die bisherige, noch bestehende Zufahrt dient nur noch der Anlieferung des Wirtschaftshofes und ist für Besucher gesperrt.

zurück

18. November 2021