2. Dezember 2019

Wunderschöner Baum ziert Landratsamt

Fleißig haben sie gebastelt – die Schülerinnen und Schüler des Therapeutisch-Pädagogischen Zentrums. Wunderschönen Weihnachtschmuck genauer gesagt, der ziert nun den Weihnachtsbaum im Foyer der Landratsamtes Hof, der schon seit vielen Jahren von der Lebenshilfe Stadt und Landkreis Hof e.V. gespendet wird. Ein Zeichen für die Verbundenheit und die gute Zusammenarbeit zwischen dem Landkreis Hof und der Lebenshilfe, wie Landrat Dr. Oliver Bär und der Vorsitzende der Lebenshilfe, Gerrit Giebermann, beim gemeinsamen schmücken mit den Jugendlichen betonen.

Giebermann hat dieses Jahr ein wunderschönes Weihnachtsgedicht mitgebracht, das auf die Zusammengehörigkeit aller Menschen, egal wie verschieden sie sind, aufmerksam macht.

zurück

2. Dezember 2019


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon