17. Juni 2021

Werbeaktion des Landkreises Hof für den lokalen Einzelhandel: „Regional kaufen. Mit Freude.“

„Regional kaufen. Mit Freude.“ Unter diesem Motto starten die HeimatLÄDEN des Landkreises Hof am 18. Juni 2021 eine landkreisweite Aktion. Ziel ist es, den regionalen Einzelhandel zu stärken und auf die Vielfalt der Geschäfte vor Ort aufmerksam zu machen. Die Kampagne unterstützt den „Neustart“ der HeimatLÄDEN, die nach der coronabedingten Pause nun wieder Kunden in den Läden begrüßen dürfen.

Gerade während der Corona-Pandemie wurden die Vorteile des lokalen Einkaufs deutlich. Kurze Wege, sowie ein vielfältiges Angebot kombiniert mit persönlicher und individueller Beratung für den Kunden vor Ort haben einen enormen Mehrwert.

Die Initiative HeimatLADEN wurde im Jahr 2016 vom Landkreis Hof gemeinsam mit den Einzelhändlern ins Leben gerufen, um die Sichtbarkeit des stationären Einzelhandels, sowohl online als auch vor Ort zu stärken und auszubauen. Seit Beginn der Initiative haben sich bereits 163 Geschäfte im gesamten Landkreis unter der Dachmarke „HeimatLADEN“ zusammengeschlossen. Mehr unter http://heimatladen.bayern.

Unterstützt werden die Einzelhändler der HeimatLÄDEN vom Regionalmanagement und der Wirtschaftsförderung des Landkreises Hof mit Werbemitteln und aktuell mit dieser landkreisweiten Plakataktion.
Die Werbeplakate werden zwischen 18. Juni und 8. Juli 2021 über den gesamten Landkreis Hof verteilt an 31 Plakatflächen zu sehen sein.

17. Juni 2021