5. September 2023

Wanderausstellung Hofer Land in Leupoldsgrün angekommen

Die Fotoausstellung Hofer Land macht nun Station im Bürgerhaus in Leupoldsgrün. Auf 32 Bildern verschiedener Fotokünstler der Region zeigt sie die Vielfältigkeit des Hofer Landes: bekannte Orte, einzigartige Stimmungen und Blickwinkel sowie verborgene, sehenswerte Schätze.

Die Fotos stammen aus dem Wettbewerb, der im vergangenen Jahr im Rahmen des Projektes Hofer Land ausgelobt wurde. Mehr als 160 Motive wurden dabei eingesendet, eine Jury wählte davon die Gewinnerbilder aus. Nach der Auftaktausstellung im Landratsamt Hof waren die Bilder schon einmal in Leupoldsgrün, danach in Döhlau und in Schwarzenbach am Wald ausgestellt.

Die Ausstellung Hofer Land ist noch bis zum 17. September 2023 im Bürgerhaus in Leupoldsgrün (Mo, Mi, Fr 8-12 Uhr und Di 14:30-18:00 Uhr) zu sehen, dann wandert sie zu ihrer letzten Station in die Stadt Hof.

5. September 2023