1. August 2023

Ulrich Scherzer in den Ruhestand verabschiedet

Mehr als 40 Jahre in Diensten des Landkreises Hof gehen zu Ende, wenn Ulrich Scherzer jetzt in den wohlverdienten Ruhestand tritt. Mit Beginn der 1980er Jahre startete er seine Laufbahn im Landratsamt zunächst im Fachbereich Kommunalaufsicht und Gemeindefinanzen, bevor er über mehrere weitere Stationen schließlich 2001 dem Fachbereich Verkehrswesen zugewiesen wurde. Dessen Leitung übernahm er ein Jahr später bis zum Eintritt in den Ruhestand. Landrat Dr. Oliver Bär dankte Ulrich Scherzer für die vielen Jahre engagierter und zuverlässiger Arbeit und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Bild (v.l.) Gabriele Roth (Personalratsvorsitzende), Yannick Strößner (neuer Leiter Fachbereich Verkehrswesen), Ulrich Scherzer, Regierungsdirektorin Katrin von Mammen, Daniela Schreiner (Leiterin Personalwesen), Landrat Dr. Oliver Bär

1. August 2023