13. November 2018

Sechs Jubilare am Landratsamt geehrt

Sechs Jubilare sind am Landratsamt Hof für ihre 40-jährige und 25-jährige Zugehörigkeit zum Öffentlichen Dienst geehrt worden. Im Rahmen eine Feierstunde wurden sie von Landrat Dr. Oliver Bär ausgezeichnet. Geehrt wurden Hauptamtsleiter Hermann Seiferth für 40 Jahre Dienst, außerdem Sandra Puchta von der Zulassungsstelle, Daniela Will vom Fachbereich Jugend- und Soziales, Sabine König, Reinigungskraft in der Tiefbauverwaltung an der Hohensaas, Wolfgang Puchta vom Berufsschulzweckverband und Michael Stumpf, Verantwortlicher für den ÖPNV und die Nahverkehrsplanung am Landratsamt Hof, für 25-jährige Zugehörigkeit.

Vorne von links nach rechts: Sandra Puchta, Daniela Will und Sabine König, dahinter Hermann Seiferth, Wolfgang Puchta, Michael Stumpf und Landrat Dr. Oliver Bär.

13. November 2018