2. November 2020

Montag, 2. November 2020: Corona-Onlinekonferenz für Unternehmen – jetzt anmelden!

Vor dem Hintergrund der steigenden Corona-Infektionszahlen und der seit heute geltenden neuen Regelungen der Bundesregierung treten vermehrt Fragen – gerade auch von Seiten der Betriebe im Hofer Land – auf.

Um bestmöglich über die aktuelle Lage sowie geltende Regelungen zu informieren, bieten Stadt und Landkreis Hof erneut eine Onlinekonferenz für regionale Betriebe an.

Diese findet am Donnerstag, den 5. November, um 14:00 Uhr statt.

An der Telefonkonferenz teilnehmen und für Fragen zur Verfügung stehen werden Landrat Dr. Oliver Bär, Oberbürgermeisterin Eva Döhla, Vertreter des Gesundheitsamtes sowie des Ordnungsamtes.

Themenschwerpunkte werden insbesondere die Bund-Länder Regelungen sowie Fragen rund um den Pendlerverkehr und Schutzmaßnahmen in Betrieben sein.

Interessierte, die an der Konferenz teilnehmen möchten, müssen sich unter Nennung ihres Unternehmens bis Mittwoch, den 4.11.2020, um 16:00 Uhr per Mail an landkreisentwicklung@landkreis-hof.de anmelden. Im Anschluss daran erhalten sie einen Einwahllink für die Onlinekonferenz. Wir weisen darauf hin, dass die Konferenzplätze auf 500 Teilnehmer begrenzt sind.

2. November 2020