21. Oktober 2020

Mittwoch, 21. Oktober 2020: Gemeinschaftsunterkunft in Naila unter Quarantäne – Positiver Fall in Seniorenwohnheim im Landkreis Hof

In der Gemeinschaftsunterkunft in Naila ist ein Corona-Fall bekannt geworden. Ein Bewohner der Unterkunft wurde positiv auf das Virus getestet. Zu den ermittelten Kontaktpersonen zählen 76 Bewohner der Unterkunft sowie ein Bediensteter. Sie alle wurden unter Quarantäne gestellt und werden getestet.

Auch in einem Seniorenwohnheim im Landkreis ist ein positiver Fall aufgetreten. Dabei handelt es sich um einen Bewohner einer Station. Die Kontaktpersonen werden derzeit ermittelt. 29 Bewohner der betroffenen Station und die entsprechenden Mitarbeiter der Einrichtung werden heute getestet.

21. Oktober 2020