22. Juni 2022

Kreativlounge Hochfranken am Kornberghaus

Netzwerk für Kreative – die Kreativlounge am 06.07.2022

In entspannter Atmosphäre über die eigenen kreativen Ideen sprechen, spannenden Kurzvorträgen lauschen, sich mit anderen vernetzen, neue Impulse sammeln und den Abend bei gutem Essen, Drinks und Musik genießen.

Euch erwarten spannende Vorträge rund um die Kreativwirtschaft in Hochfranken. Wir zeigen euch, wie sich Nachhaltigkeit und Kreativwirtschaft verbinden lassen und welche Möglichkeiten zur Vernetzung in der Region bestehen. Das ist die Kreativlounge!

Die Stadt Hof, der Landkreis Hof und der Landkreis Wunsiedel i. Fichtelgebirge laden Euch zusammen mit dem digitalen Gründerzentrum Einstein1 herzlich dazu ein.
Anmeldung per Mail an: wirtschaft@landkreis-hof.de

Wir sehen uns am Mittwoch, 06.07.2022 ab 17:00 Uhr am Kornberghaus 1 in 95100 Selb!

22. Juni 2022