11. Mai 2023

Online-Infoveranstaltung der IHK: „Investitionsförderung im Tourismus“ 22. Mai

Online-Infoveranstaltung für Touristiker, Gastronomie & Co.: „Investitionsförderung im Tourismus – Zukunftswege in Oberfrankens Tourismus“ am 22. Mai

Tipp der Wirtschaftsförderung des Landkreises Hof: Die IHK für Oberfranken Bayreuth bietet für alle, die eine Investition im Bereich Tourismus, Hotellerie oder Gastronomie planen, am 22. Mail eine spannende Info-Veranstaltung. Dabei werden die Möglichkeiten im Rahmen der bayerischen Tourismusförderung aufgezeigt und die Ansprechpartner der Regierung stehen Rede und Antwort. Thema wird insbesondere die gewerbliche Regionalförderung sowie der Digitalbonus sein.

Online-Veranstaltung „Investitionsförderung im Tourismus – Zukunftswege in Oberfrankens Tourismus“
  • Termin der Online-Veranstaltung: 22. Mai 2023, 11:00-12:00 Uhr
  • Anmeldefrist: bis 19. Mai 2023

Zur Online-Anmeldung www.ihkofr.de/tourismus220523 (der Teilnahme-Link geht den Angemeldeten per E-Mail zu)