19. Oktober 2022

Gründer-Brunch am 11.11.2022 im Einstein1 Gründerzentrum

Im Einstein1 Digitales Gründerzentrum ist am 11.11.22 ab 9:00 Uhr ein Event für alle Gründer und die, die es werden wollen.

Nicht nur eine große Auswahl an regionalen Leckereien, sondern auch an spannendem Input und Geschichten aus der Gründerszene sind geboten.
In ausgelassener Atmosphäre können Sie Pitches und Gründergeschichten hören und ein großes Netzwerk für Sie und Ihre Ideen schaffen.

Yannic Hönle, Gründer und Geschäftsführer der Myriad UG aus Bayreuth, und Thomas Kürschner, Gründer und Geschäftsführer der Vision4Quality GmbH aus Würzburg, erzählen von ihren Gründergeschichten und geben ihnen hilfreiche Tipps an die Hand.

Herzliche Einladung hierzu vom Gründernetzwerk Hochfranken.
Anmeldung per Mail mit dem Betreff „Gründer-Brunch“ bei: landkreisentwicklung@landkreis-hof.de

19. Oktober 2022