18. Dezember 2020

Freitag, 18. Dezember 2020: Coronafälle in vier Pflegeeinrichtungen im Hofer Land

Im Wohn- und Pflegeheim Gut Münchenreuth in Feilitzsch konnten im Rahmen einer Reihentestung Folgefälle festgestellt werden. 10 Bewohner und zwei Mitarbeiter wurden hier positiv auf das Virus getestet. Somit sind aktuell 33 positive Fälle bekannt.

Des Weiteren wurden im Haus am Klosterhof der Diakonie Hochfranken in Hof drei weitere Personen positiv auf das Virus getestet. Da einige Personen aus der Quarantäne entlassen werden konnten sind derzeit 12 Personen Corona-positiv.

Im Seniorenheim der AWO Haus Kamilla in Hof wurde ein weiterer Mitarbeiter positiv getestet. Insgesamt sind damit derzeit 9 Corona-Fälle in der Einrichtung bekannt.

Außerdem wurde im Seniorenheim am Rosenbühl in Hof ein weiterer Fall bekannt. Demnach sind dort aktuell insgesamt 26 Fälle positiv getestet.

zurück

18. Dezember 2020


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon