24. Oktober 2023

Ehrung von Dienstjubilaren im Landratsamt

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden im Landratsamt Hof langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Einige von ihnen sind 25 Jahre im Dienst, zwei bereits 40 Jahre. Landrat Dr. Oliver Bär dankte allen herzlich für den engagierten und zuverlässigen Einsatz über all die Jahre und betonte, froh zu sein, jeden einzelnen im Team zu haben.

Seit 40 Jahren ist Beate Mertens im Dienst, genauer in der Kommunalaufsicht. Dasselbe Jubiläum feiert Sandra Leucht. Sie ist in der Hauptverwaltung tätig.

Die weiteren Kolleginnen und Kollegen sind seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst. Ulla Kemnitzer aktuell als Reinigungskraft an der Staatlichen Realschule Naila, Jürgen Witter als Hausmeister an der Berufsschule Naila und dem Schülerwohnheim Rehau sowie als Ansprechpartner für alle Schulhausmeister des Landkreises, Regina Saller beim Landschaftspflegeverband Landkreis und Stadt Hof e.V., Oliver Döbereiner im Fachbereich Jugend, Familie und Soziales und Daniela Sack im Fachbereich Sicherheitsangelegenheiten.

Bild (v.l.): Daniela Schreiner (Leiterin Fachbereich Personal), Personalratsvorsitzende Gabriele Roth, Jürgen Witter, Beate Mertens, Oliver Döbereiner, Daniela Sack, Regina Saller, Sandra Leucht, Ulla Kemnitzer, Landrat Dr. Oliver Bär

24. Oktober 2023