30. Juni 2022

Ehrung von Dienstjubilaren im Landratsamt

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden im Landratsamt Hof langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geehrt. Einige von ihnen sind 25 Jahre im Dienst, andere bereits 40. Landrat Dr. Oliver Bär dankte allen herzlich für den engagierten und zuverlässigen Einsatz über all die Jahre.

Seit 40 Jahren ist Gabriele Larisch im Dienst, aktuell in der Kreiskämmerei. Ihre Kollegin Edith Böhm darf dasselbe Jubiläum feiern. Ebenso lange ist Kreiskämmerer Dietmar Scholz im öffentlichen Dienst tätig.

Anja Biedermann feiert, genau wie zwei weitere Kollegen, 25-jähriges Dienstjubiläum. Sie ist aktuell in der Kämmerei tätig. Udo Benker kümmert sich als Hausmeister um die Belange der Staatlichen Berufsschule für Textilberufe im Münchberg. Matthias Krüger ist im Jobcenter Hof Land tätig.

Bild (v.l.): Edith Böhm, Personalratsvorsitzende Gabriele Roth, Dietmar Scholz, Matthias Krüger, Udo Benker, Anja Biedermann, Daniela Schreiner (Leiterin Fachbereich Personal), Gabriele Larisch, Landrat Dr. Oliver Bär

30. Juni 2022