28. Juli 2021

Diesen Freitag: Termin für Zweitimpfungen der Schüler-Impfaktion in der Hofer Freiheitshalle

Am Freitag, den 30. Juli 2021,  finden in der Zeit von 12:00 bis 14:00 Uhr die Zweitimpfungen der Sonder-Impfaktion von Schülerinnen und Schülern ab 12 Jahren statt.
Alle Schüler, die am 9. Juli in der Hofer Freiheitshalle durch die Ärzte Dr. Andreas Pötzl und Dr. Stephan Kudlich erstmals geimpft wurden, erhalten nun am Freitag ihre zweite Impfung. Eine vorherige Anmeldung ist auch diesmal nicht nötig. Bitte die Versichertenkarte, einen Ausweis sowie den Impfpass oder Impfnachweis der ersten Impfung mitbringen.

Alle Schülerinnen und Schüler, die am 10.Juli im Hofer Impfzentrum geimpft wurden, haben für Samstag, den 31.Juli, bereits einen Termin für ihre zweite Impfung erhalten.
Hierfür wird ein Ausweis sowie der Impfpass oder Impfnachweis der ersten Impfung benötigt.

zurück

28. Juli 2021