4. November 2021

ABGESAGT: Bauen mit Stroh – liegt die Zukunft des Bauens auf den Feldern?

INFO VOM 09.11.: DIE VERANSTALTUNG MUSS LEIDER ENTFALLEN

Am Mittwoch, den 10.11. bietet das Leerstandsmanagement des Landkreises den dritten Vortrag im Rahmen unserer aktuellen HAUS UND HOF Vortragsreihe. Im Anschluss an die Themen Lehmbau sowie Energieberatung und Fördermöglichkeiten geht es um ein weiteres zukunftsorientiertes Thema, den Strohballenbau. Sarah und Florian Hoppe von HOPPE ARCITUR in Weimar zeigen an diesem Abend die Möglichkeiten dieses innovativen Baumaterials auf und stehen für Fragen zur Verfügung. Nutzen Sie die Chance, die Experten kennenzulernen und melden Sie sich unter hausundhof@landkreis-hof.de oder unter 09281/57-182 an, wenn Sie in Präsenz teilnehmen möchten. Der Vortrag beginnt um 18:30 und findet in der Berggaststätte in Feilitzsch statt.
Wer die Veranstaltung lieber von Zuhause aus verfolgen möchten, wählt sich wie üblich unter folgender Adresse ein: https://landkreis-hof.webex.com/landkreis-hof-de/j.php?MTID=me538021547a09b9bee18f51838066e7c.

4. November 2021