26. Juni 2023

Gemeinsame Aktion: „Bleib am Ball“ Suchtpräventionstag 2023

Unter dem Motto „Bleib am Ball“ trafen sich über 15 teilnehmende Institutionen zum Suchtpräventionstag auf dem städtischen Sportgelände der Ascher Straße in Hof.

Neben vielen Infoständen fand zudem ein Benefizspiel zwischen der Bayernliga-Herrenmannschaft der SpVgg Bayern Hof e.V. und dem Bezirksligateam des 1.FC Trogen statt.

„Suchprävention ist ein Thema, was immer präsent ist. Genau deshalb wollen wir mit dem Tag darauf aufmerksam machen“, erklärt Petra Schultz von der Kommunalen Jugendarbeit im Landkreis Hof.

Organisiert wurde der Tag von Die Gruppe Jugendhilfe Hochfranken gGmbH in Zusammenarbeit mit der Kommunalen Jugendarbeit des Landkreises Hof sowie der Kriminalpolizeiinspektion Hof und unterstützt vom Arbeitskreis „Unsere Stadt gemeinsam gegen Drogen“.

26. Juni 2023