21. Mai 2021

Weiterer lucaApp-Workshop am 9. Juni

Der Landkreis Hof hat auf die jüngsten Lockerungen und neuen Öffnungsmöglichkeiten reagiert und gemeinsam mit Hermann Hohenberger einen digitalen lucaApp-Workshop durchgeführt. 125 Personen, vorrangig aus Gastronomie-, Hotellerie- sowie Einzelhandelsunternehmen nutzen des Webinar um sich über die umfangreichen Möglichkeiten der lucaApp sowie den Ablauf im Infektionsfall zu informieren.
In einem digitale Testraum konnten die Teilnehmer selbst ausprobieren, wie der Check-in, der Aufenthalt sowie der Check-out abläuft.

Wer sich über die App im Allgemeinen, sowie den Umgang mit der App, etwa bezogen auf Betriebe, informieren möchte, hat am 9. Juni um 19:00 Uhr erneut die Möglichkeit dazu. Die Anmeldedaten werden noch bekannt gegeben.
Aktuell kann man bereits in 130 Betrieben in Stadt und Landkreis Hof mittels lucaApp einchecken.

21. Mai 2021