26. Juni 2023

Verabschiedung: Walter Popp und Silvia Griesbach gehen in den Ruhestand

Mit Silvia Griesbach und Walter Popp sind zwei Mitarbeiter des Landratsamtes Hof in den Ruhestand verabschiedet worden. 1996 fing Silvia Griesbach als Reinigungskraft an der Staatlichen Berufsschule in Naila an. Seit 2017 war sie für den Landkreis an der Staatlichen Bekleidungsfachschule mit Berufsschule in Naila tätig. Diplom-Ingenieur Walter Popp arbeitete seit 2019 als Verwaltungsangestellter in Teilzeit zum Aufbau einer zentralen Vergabestelle im Landratsamt Hof. Landrat Dr. Oliver Bär dankte den beiden verdienten Mitarbeitern herzlich für die engagierte Arbeit und wünschte für den bevorstehenden Ruhestand alles Gute.

Foto von links: Hermann Seiferth (Fachbereichsleiter Hauptverwaltung), Gabriele Roth (Personalratsvorsitzende), Walter Popp, Silvia Griesbach, Daniela Schreiner (Fachbereichsleiterin Personalwesen), Dr. Oliver Bär (Landrat)

26. Juni 2023