7. Dezember 2022

Verabschiedung in den Ruhestand

Zwei langjährige Mitarbeiterinnen des Landratsamtes Hof wurden in den Ruhestand verabschiedet. Marita König war fast 50 Jahre für den Landkreis tätig, begann bereits 1973 mit ihrer Ausbildung dort die berufliche Laufbahn. Bis zum Ruhestand, insgesamt 39 Jahre, gehörte sie dem Fachbereich Verkehrswesen an. Seit 43 Jahren war Ulrike Fuchs beim Landkreis Hof angestellt. Nach einer Ausbildung zur Industriekauffrau wechselte sie ins Landratsamt und war bis zuletzt, seit dem Jahr 2001, in der Kreiskasse tätig. Landrat Dr. Oliver Bär wünschte den beiden verdienten Mitarbeiterinnen für den bevorstehenden Ruhestand alles Gute und bedankte sich für die jahrzehntelange, zuverlässige Arbeit.

Bild (v.l.): Daniela Schreiner (Leiterin Fachbereich Personalwesen), Ulrich Scherzer (Leiter Fachbereich Verkehrswesen), Gabriele Roth (Personalratsvorsitzende), Marita König, Manuela Gebelein (Leiterin Fachbereich Kreiskasse), Ulrike Fuchs, Landrat Dr. Oliver Bär

7. Dezember 2022