15. Oktober 2018

Special Olympics-Sportler ausgezeichnet

Sie haben bei den Special Olympics Bayern 2017 und den Special Olympics Deutschland 2018 teilgenommen – mit tollen Erfolgen. 85 Sportlerinnen und Sportler aus der Stadt und dem Landkreis Hof sind jetzt von der Lebenshilfe Hof, dem Landkreis Hof und der Stadt Hof  in der Jahnhalle ausgezeichnet worden. Begrüßt wurden sie von Landrat Dr. Oliver Bär und Hofs Oberbürgermeister Harald Fichtner.

 

Dr. Oliver Bär: „Es ist uns eine Freude seitens Stadt und Landkreis Hof, unsere Medaillengewinner und Teilnehmer der Special Olympics in Hof und der Special Olympics Deutschland in Kiel zu ehren. Große Leistungen von großartigen Sportlern!“

Geehrt wurden die Sportlerinnen und Sportleraus den Bereichen Fußball, Boccia, Schwimmen, Tischtennis, Bowling, Basketball. Ein Höhepunkt neben der Ehrung war der gemeinsame Auftritt der RED Big Band Johann-Christian-Reinhart-Gymnasiums Hof und des Posaunenchors des TPZ Hof mit der „Fanfare der Special Olympics.

zurück

15. Oktober 2018