2. August 2019

Sommer Lounge 2019

Das Hofer Land und die Fichtelgebirgsregion haben viel zu bieten. Ob in den Bereichen Wirtschaft und Handwerk, Bildung, Wissenschaft und Forschung, Medien, Gesundheit, Kultur, Kunst, Design, touristische Attraktionen und vieles mehr: die Möglichkeiten sind vielfältig.

Um dies alles öffentlichkeitswirksam vorzustellen, haben sich unter dem Motto „Innovation und Nachhaltigkeit“ rund 90 Aussteller bei der Sommer Lounge auf dem Rehauer Maxplatz präsentiert. Sie hat zum mittlerweile fünften Mal stattgefunden und gilt als die größte After-Work-Sommer-Party in der Region. Dieses Jahr war sie wegen des Veranstaltungsorts Rehau außerdem verbunden mit einem grenzüberschreitenden Begegnungsfest Dreiländer-Eck Bayern/Tschechien/Sachsen.

Passend zum Motto der Sommer Lounge gab es zwischendurch immer wieder Podiumsdiskussionen mit der Vorstellung wichtiger Zukunftshemen und Vorhaben in der Region, die zum Teil in der Entwicklung stehen oder schon umgesetzt werden.

Veranstaltet wird die Sommer Lounge von der Stadt Rehau und dem Förderverein Fichtelgebirge, Partner ist unter anderen die Kreisentwicklung des Landkreises Hof.

zurück

2. August 2019


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon