5. Oktober 2022

Schulung für Einzelhändler „Online-Präsenz“

Schulung für Einzelhändler „Online-Präsenz“ im Einstein1 Digitales Gründerzentrum mit Jennifer Müller

Am 17.10.2022 veranstaltet das Regionalmanagement des Landkreises Hof von 18:00 – 20:30 Uhr eine kostenlose Schulung für Einzelhändler zum Thema Online-Präsenz im Einstein1 in Hof. Herzlich eingeladen sind alle Einzelhändler im Landkreis Hof.

Referentin Jennifer Müller ist selbst im Online Business tätig und möchte Einzelhändlern ein Gefühl für den richtigen Internetauftritt vermitteln. Dafür werden die richtige Herangehensweise, Plattformen, Reichweite, Trends aber auch die Umsetzung im Alltag eines jeden Geschäftes thematisiert.

Im gemeinsamen Austausch kann jeder Einzelhändler eine für sich passende Strategie finden und dennoch vom gemeinsamen Netzwerk profitieren.
Für die Teilnahme ist eine Anmeldung erforderlich. Um das Schulungsangebot möglichst passend für Sie gestalten zu können, würden uns 1-2 Aspekte, die Sie persönlich besonders interessieren würden, weiterhelfen.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung per Mail bis spätestens Sonntag, den 09.10.2022 an lena.reintgen@landkreis-hof.de.

5. Oktober 2022