12. Oktober 2021

Problemstoffmobil kommt zum Wertstoffhof Selbitz

Die mobile Problemabfallsammlung findet 2021 in geänderter Form statt. Das Problemstoffmobil wird nicht wie in den letzten Jahren freitags auf verschiedenen Parkplätzen, Bauhöfen und öffentlichen Flächen stehen, sondern dienstags abwechselnd auf bestimmten Wertstoffhöfen.
Am Dienstag den 19.10.2021 steht das Problemstoffmobil von 10 bis 12:30 Uhr und 13:15 bis 17 Uhr am Wertstoffhof Selbitz
Bei der Anlieferung sind die Hygieneregeln einzuhalten.
Weitere Termine mit Standorten finden sich unter www.azv-hof.de.
Angenommen werden an diesem Tag nur Problemabfälle. Die Anlieferung von Wertstoffen ist nicht möglich.
An oben genanntem Termin ist die stationäre Problemabfallsammelstelle am Wertstoffhof in Hof geschlossen.
Der AZV macht darauf aufmerksam, dass nur haushaltsübliche Mengen an Problemabfällen von Bürgern aus der Stadt und dem Landkreis Hof angenommen werden. Gewerbliche Problemabfälle werden nicht angenommen.
Welche Problemabfälle bei der stationären und mobilen Sammlung abgegeben werden können, ist unter www.azv-hof.de zu finden.
Für Fragen steht die Abfallberatung des Abfallzweckverbandes unter der Telefonnummer 09281/7259-95 gerne zur Verfügung.

12. Oktober 2021