28. November 2018

Pinocchio-Musical in der Freiheitshalle

Das Musical “Pinocchio” wird am Donnerstag, den 20. Dezember, um 16 Uhr in der Hofer Freiheitshalle gezeigt. Es ist die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt: Im 19. Jahrhundert erfand der Intaliener Carlo Collodi die Figut des Pinocchio, die sich nichts mehr wünscht, als ein Menschenjunge zu sein. In zahlreichen Adaptionen ist die Geschichte des Jungen, dessen nase beim Lügen immer länger wird, seither weltweit erzählt worden.

In seiner neusten Produktion präsentiert das für seine rasanten und fantasievollen Familienshows bekannte Theater  “Liberi” den Klinderklassiker in einer modernen Version: mit humorvollen Überraschunge, unerwarteten Wendungen und temporeichen Choreografien.

Musikalisch geht es für das Publikum ins lebensfreudige Italien. Mit Eigenkompositionen und mitreißenden Hits schafft das Musikerduo Christoph Kloppenburg und Hans Christian Becker einen abwechslungsreichen und genreübergreifenden Sound. Karten gibts im Ticketshop der Frankenpost.

zurück

28. November 2018


Telefon
E-Mail
Messenger
Messenger
Telefon