6. September 2018

Neues Presseteam

Neubesetzung der Pressestelle im Landratsamt Hof

Ab sofort wird Stefanie Schulze als Pressereferentin die Leitung der Medienstelle im Landratsamt Hof übernehmen. 

Nach einem Soziologie-Studium begann Frau Schulze ihre Journalistinnen-Laufbahn im Funkhaus Regensburg, wo sie volontierte. Anschließend wechselte sie zum Fernsehsender TV Oberfranken. Dort war sie zuletzt als Moderatorin und Leiterin der Programmentwicklung tätig. 

„Ich habe in den vergangenen zwölf Jahren die Vorzüge meiner Wahlheimat kennen und schätzen gelernt. Ich freue mich darauf, künftig aktiv die Entwicklung und Umsetzung spannender Projekte zu begleiten und den Landkreis Hof auch nach außen als innovative, zukunftsstarke und liebenswerte Region zu repräsentieren“, so Schulze. 

Die 35-jährige wurde in Neustadt an der Waldnaab geboren, wuchs in Tirschenreuth auf und wohnt heute mit ihrem Lebensgefährten und zwei Kindern in Hof. 

Ebenfalls neu in der Medienstelle ist Hendrik Ertel. Der 51-jährige arbeitete zuletzt als Videojournalist für den Fernsehsender TV Oberfranken.

Auch er wohnt, zusammen mit seiner Frau und seinen drei Kindern, in Hof.

 

Das neue Presseteam freut sich schon jetzt auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen.

Hendrik Ertel

 

Landratsamt Hof
Schaumbergstr. 14
95032 Hof
Telefon: 09281/57-290
Telefax: 09281/57-11290
www.landkreis-hof.de
hendrik.ert[email protected]

Stefanie Schulze
Leitung Pressestelle

Landratsamt Hof
Schaumbergstr. 14
95032 Hof
Telefon: 09281/57-297
Telefax: 09281/57-11297
www.landkreis-hof.de
[email protected]

zurück

6. September 2018