19. Januar 2023

Neue Termine: Social Media Schulungen für Unternehmen im Februar

Jetzt anmelden: Fortsetzung der kostenlosen „Social Media“-Schulungen für Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung

Die kostenlosen Schulungen für Unternehmen des Landkreises Hof rund um die beliebte Anwendung Instagram gehen weiter. Die Termine für zwei weitere praktische Workshops stehen fest: am 06.02. zum Thema „Reels“ und am 13.02. zum Thema „Hilfreiche Apps“.

Die Zielgruppe sind Anfängerinnen und Anfänger sowie Fortgeschrittene aus dem Bereich Einzelhandel, Gastronomie und Dienstleistung. Die Kurse bauen inhaltlich aufeinander auf, können aber auch gerne einzeln besucht werden. Ein Einstieg ist jederzeit möglich. Die Teilnahme ist kostenlos.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um vorherige Anmeldung per E-Mail an lena.reintgen@landkreis-hof.de gebeten.

Für folgende Termine im Februar läuft die Anmeldung:

Teil 4:
Thema: Mein Unternehmen in den Sozialen Medien – Instagram-Reels erstellen für mehr Reichweite
Termin: 06.02.2023, 18:30 bis 21:30 Uhr
Ort: VHS Hofer Land, Ludwigstr. 7, Hof, Raum 3.12

Teil 5:
Thema: Mein Unternehmen in den Sozialen Medien – hilfreiche Apps zur Content Creation
Termin: 13.02.2023, 18:30 bis 21:30 Uhr
Ort: VHS Hofer Land, Ludwigstr. 7, Hof, Raum 3.12

Welche Apps in Teil 5 genau vorgestellt werden, entscheiden u.a. die Besucher des Workshop 4. Wünsche, die hier in den Kommentaren geäußert werden, werden ebenfalls gerne berücksichtigt.

Das Regionalmanagement des Landkreises Hof wird gefördert durch das Bayerische Staatsministerium für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie.

19. Januar 2023